Am Sonntag, den 26.06.2023 beteiligten wir uns bei Kaiserwetter an den Feierlichkeiten der FFW Bad Feilnbach. Bereits um 8 Uhr war Treffpunkt am Festzelt, hier konnten wir uns vor dem Umzug mit frischen Weißwürsten stärken. Um 9.30 erfolgte die Aufstellung des Festumzuges und wir marschierten zum Festgottesdienst auf einer Wiese am Nordweg. Nach dem Gottesdienst und mehreren ansprachen, u. A. von unserer Ministerpräsidentin des Bayrischen Landtags Ilse Aigner, ging es wieder zurück zum Festzelt am Apfelmarkt Platz. Bei frischem Hendl, Schweinebraten und a zünftigen Maß Bier, hatten wir a Mords Gaudi, bis in den frühen Abend.

Trotz der zeitgleichen Fahrt zu unserem Patenverein in Ottersweier, konnten wir uns mit Fahnenabordnung, Taferlbuam, vier Schützenkönigen und insgesamt 28 Teilnehmern beteiligen. So gaben wir ein eindrucksvolles Bild ab und konnten unseren Schützenverein hervorragend präsentieren!

125JahrFW