Die Damen der SG Wendelstein gewinnen Einzel- und Mannschaftswertung.IMG5758-1

Am 27. November lud der Gau Rosenheim wieder zum alljährigen Gaudamenschießen ein. Insgesamt 30 Schuss mussten mit der Luftpistole oder dem Luftgewehr frei oder Aufgelegt abgegeben werden. In der Mannschaftswertung belegten unsere Damenmannschaft  (Ramona Wingen, Sarah Wolff, Maria Loidl und Daniela Wagner) mit 1062 Ringen den ersten Platz vor der Mannschaft der SG Glonntaler Holzham (1057 Ringe) und den Martinsschützen aus Högling mit 1053 Ringen. Die Einzelwertung gewann Sarah Wolff mit einer Mischwertung aus Blattl und Ringen von 15,3 Punkten (Blattl je Serie plus fehlende Ringe auf 100 ergibt die Punktzahl) vor der Zweitplatzierten mit 22,53 Punkten.